zeichnungen

 Ich fertige Zeichnungen in allen Größen an, egal ob Familien Portraits oder von eurem Haustier.
Auch für eure Ideen oder wünsche bin ich immer offen.

Der Ablauf
 Ihr sucht euch ein schönes Foto aus das ihr gezeichnet haben wollt, wichtig dabei ist das dies eine sehr gute Qualität hat. Dann schickt ihr mir dieses Foto per Email. 
Bitte schreibt mir dazu wie groß ihr eure Zeichnung vorstellt, falls ihr euch nicht sicher seit dann kann ich euch gerne dabei unterstützen.
Foto senden

Sobald ich euro Maill bekommen habe werde ich dies mir anschauen und euch bescheid geben ob es für mich zum zeichnen geeignet ist oder nicht. Falls nicht finden wir auch eine andere Lösung, ich habe zum Beispiel die möglich die Bilder so zu Fotografieren wie ich sie zum zeichnen benötige.

Wenn dann alles geregelt wurde ( Motiv, Größe und Preis ) werde ich bescheid geben sobald ich damit starte.

Der Preis

Der Preis gestaltet sich ganz individuell . Dabei spielt die Größe, das Motiv oder auch die Qualität eine Rolle. Aufträge die ich nicht auf den Sozialen Medien präsentieren darf werden etwas teurer berechnet.

Die Übergabe

Nach der Vollendung der Zeichnung melde ich mich bei euch um einen Termin auszumachen und die Bezahlung zu klären.

Share by: